Allgemeine Anmerkungen zu den Videos der Amateure hier:
* Close-ups sind gut, aber nur close-ups sind abtörnend. Bitte fahrt mit der Kamera ab und zu auch in die Totale. Eine Frau ist ein "Gesamtkunstwerk" und besteht nicht nur aus Details.
* Wenn die Darstellerin ein Körperteil zeigen will, dann sollte der Kameramann darauf eingehen. Z.B. wenn die Frau sich dreht, den Po in die Kamera streckt und der Kameramann dabei auf die Füße schwenkt, dann läuft etwas schief.
* Bei allen schwarzen und besonders bei glänzenden Outfits ist viel Licht notwendig, am besten diffuses, sonst sind die Konturen nicht erkennbar.
* Wenn die Darstellerin sich etwas anal einführt, dann bitte nicht mit Gleitgel geizen, da es sonst gequält aussieht.
* Manche Videos werben in der Beschreibung mit einem besonderen Kleidungsstück. Wenn aber die Darstellerin innerhalb der ersten 10 Sekunden in einer Halbdrehung jenes entblättert, dann wird es doch wieder nur ein ganz normales Fick-Video. Präsentiert doch etwas ausgiebiger und von mehr Perspektiven, was ihr tragt. Nackt kennt man euch ja meistens schon.
|